Summer Must-Haves

Noor Veenhoven

Summer Must-Haves

Es ist Sommer und das bedeutet, dass die Sommerkleider aus dem Schrank gezogen, Sonnenbrillen aufgesetzt und Bikinis angezogen werden. Willst du diesen Sommer nicht nur von außen toll aussehen, sondern auch ein gutes Gefühl von innen haben? Im Blog Post dieser Woche helfen wir dir dabei nachhaltige und faire Alternativen zu den sommerlichen Must-Haves zu finden.

Super süße Overalls mit kostenlosen Karma-Punkten!

Nichts sagt "Es ist wärmer als 25 Grad draußen!" mehr als ein Overall! Mit den Overalls von Mayamiko und Thinking Mu bist du bereit, das schöne Wetter und deine frisch verdienten Karma-Punkte zu genießen. Die Overalls wurden alle ehrlich und fair produziert!

Hier geht es zur Auswahl!

Bikinis, die dem Meer guttun!

Wir haben dieses Jahr drei tolle nachhaltige Bikinimarken für dich.

Mit den Badeanzügen und Bikinis von Woodlike Oceankannst du ohne Schuldgefühle an den Strand gehen. Sie werden aus recycelten Fischernetzen hergestellt! Das Material, aus dem sie gemacht sind, wird auch Econyl genannt, weil es sich um eine Art Öko-Nylon handelt, das aus alten Fischernetzen besteht, die aus dem Meer gezogen wurden. Alte Netze die im Meer schwimmen können zur tödlichen Gefahr für Fische und Vögel werden, die sich darin verheddern.

Die Badeanzüge und Bikinis von CURMSsind inspiriert und hergestellt aus authentischem Ikat: traditioneller handgewebter Stoff aus Indonesien. Mit dem Kauf von CURMS-Produkten machst du nicht nur dich selber happy, sondern unterstützt auch traditionelles Handwerk.

Die Menschen, die diese Bikinis und Accessoires herstellen, werden fair bezahlt und arbeiten unter sicheren Arbeitsbedingungen. Die Happykini's werden zurzeit aus Nylon und Spandex hergestellt, aber 2019 werden die ersten Produkte aus recyceltem Nylon eingeführt. Der einzige Grund dafür ist, dass recyceltes Nylon in Indonesien noch nicht leicht zu finden ist.

TINKA BLU designet nachhaltige Bikinis für die umweltbewusste aktive Frau. Die Sport- bzw. Surfbikinis sind funktional so konzipiert, dass sie bei sportlichen Aktivitäten wie Surfen, Yoga oder Beach Volleyball gut sitzen.

Das minimalistische, zeitlose Design und die qualitativ hochwertigen Materialien sowie Verarbeitung tragen zur Langlebigkeit der Produkte bei. Für die Bikinis werden Bademodenstoffe verwendet, welche aus recycelten Materialien hergestellt werden. Du kannst alle Oberteile und Hosen mix and matchen.

Hier geht es zu Bikiniauswahl

Sommerkleider inklusive gutem Gefühl!

Egal ob zur Grillparty, ins Büro oder doch aufgestylet als Gast zur Hochzeit. Diesen Sommer (und wenn man so richtig überlegt eigentlich jeden Sommer) sind luftige Blümchenkleider ein absolutes Must- Have. In verschiedenen Farben und Längen ist für jeden Figurtyp etwas dabei. Wir haben eine große Auwahl zeitloser Blümchenkleider für dich zusammengestellt, du musst dich nur noch für eins entscheiden.

Hier geht es zur Auswahl.

Natürlich haben wir noch viele weitere schöne Kleidungstücke, die perfekt für den Sommer sind, aber das überlassen wir deiner Neugier. Nun ist es Zeit raus zu gehen und das schöne Wetter zu genießen!


Teile diesen Beitrag

Project Cece is a platform that collects ethical fashion from vetted brands and shops in one place. Browse ethical fashion for women and men and find items that fit your style, budget and values!

Join the fair fashion movement

Zusammen sind wir stark! Bleibe immer informiert über Neuigkeiten in der nachhaltigen Mode. We plant a tree for every subscription! 🌳