Besuch auf der Fashion Week - NEONYT

4. Juli 2019 06:00 • Noor Veenhoven

Besuch auf der Fashion Week - NEONYT

Diese Woche sind wir mit einem Teil des Project Cece-Teams für die Berlin Fashion Week - speziell für Neonyt nach Berlin gereist: Die Messe für nachhaltige Mode.Da auf dieser Reise nicht viel Zeit zum Bloggen bleibt, findet ihr hier ein kleines Update, was wir hier machen!
Montag begann unser Tag schon ziemlich früh. Wir (Melissa und Noor) mussten um 6.30 Uhr in Amsterdam und Eva um 7 Uhr in Frankfurt in den Zug steigen, um nach Berlin zu fahren.Sehr müde, aber mit viel Kaffee sind wir begeistert in Berlin angekommen.

Dort haben wir uns zusammen mit Lukas Möllenbeck, der unser Werbevideo (Video folgt) dreht, getroffen. Er ist uns auf Schritt und tritt gefolgt - und hat super Schnappschüsse von unserem Tag gemacht. Nachdem wir unsere Sachen abgelegt und unsere Kleidung gewechselt hatten (28 Grad in Berlin!), war es sofort Zeit für ein Meeting, um über Project Cece Germany zu diskutieren.

Dann machten wir uns auf den Weg, um an der Demonstration der Fashion Revolution teilzunehmen und ein bisschen Berlin zu erkunden.

Der nächste Tag war unser erster Tag der Neonyt. So viele nachhaltige Marken, interessante Vorträge und Panels und interessante Gespräche! Wir nutzten die Chance, um mit unseren Partnern zu sprechen, neue Marken zu entdecken und viel Neues über die Modeindustrie zu lernen.

Dann haben wir die Chance genutzt auch auf der Seek vorbeizuschauen und mit neuen und bekannten Marken zu sprechen. Es sind so viele neue Inspirationen und interessante Gespräche entstanden, die uns richtig motiviert in die nächsten Wochen starten lassen.


Nach einem ganzen Tag Networking ein wohlverdientes Glas Prosecco :).

Wir freuen uns auf ganz viele neue Kooperationen!

Die schönen Fotos wurden von Lukas und die weniger schönen von uns selbst gemacht :P

 Ähnliche Beiträge:
Fashion Week Januar 2019

 
blog comments powered by Disqus
Teile diesen Beitrag:
Kategorie: Events

Join the fair fashion movement

Zusammen sind wir stark! Bleibe immer informiert über Neuigkeiten in der nachhaltigen Mode.