Die ultimativen nachhaltigen Loungewear-Marken, die dir helfen das Home Office zu überstehen

5. April 2020 12:00 • Catalina Biemans

Die ultimativen nachhaltigen Loungewear-Marken, die dir helfen das Home Office zu überstehen

Die Coronakrise hat Deutschland im Griff und viele von uns arbeiten gezwungenermaßen zu Hause. Im heutigen Blog zeigen wir euch, wie wir uns diese Zeit auch „schön“ machen können. Wir wollen euch nachhaltige Marken vorstellen, die das perfekte Loungewear für dein „Home-Office“ bieten! 

 

Nachhaltige Loungewearmarken für’s Arbeiten von Zuhause

 

Anekdot 

Anekdot ist eine deutsche Marke, die vor allem für ihre nachhaltigen und verführerischen Lingerie-Sets bekannt ist. Wir wollen euch aber ihre Kimonos und Morgenmäntel empfehlen. Durch luxuriöse Materialien wie zum Beispiel Seide (dei Marke verwertet die Überbleibsel von anderen Betrieben) und glamouröse Farben wie Bordeauxrot fühlst du dich wie die Königin deines Hauses und nun können wir es ausnutzen und darin sogar arbeiten!

 

Nightire

Nightire stellt Pyjamas, Sets und Kleider mit fröhlichen Prints und Namen wie „I want Candy“ her. Sie verwenden GOTS-zertifizierten Bambus, was bedeutet, dass ihre Produkte frei von Pestiziden sind.

 

Alas

Alas kreiert coole und komfortable Sleep- und Loungewear-Artikel. Dabei übernehmen sie durch die Verwendung von GOTS-zertifizierten Stoffen und den Verzicht auf Schwermetalle beim Färben soziale und ökologische Verantwortung. 

 

SixtyNinety

SixtyNinety stellt vor allem Sport- und Swimwear her, aber ihre Leggings und Coverups eignen sich auch prima, um zu Hause zu chillen, ähhh…, zu arbeiten ;)

 

Comazo

Bei der Nachtwäsche, die Comazo herstellt, ist für jeden etwas dabei: Sei es ein Negligé mit Spitze oder ein gemütlicher Baumwollschlafanzug, einfarbig oder mit Print. Und noch besser ist, dass die Marke sich für Menschenrechte und Body Positivity einsetzt. 

 

Urban Goddess

Urban Goddess macht eigentlich Yogakleidung. Die Gründer der Marke sind aber der Meinung, dass deine Sportkleidung auch in deine Alltagsgarderobe passen sollte, was ihre Kleidung zum perfekten Loungewear für zu Hause macht. Denn eine Yogahose von Urban Goddess ist nicht nur superbequem, sondern lässt sich auch ganz ohne Scham im Home-Office tragen.

 

 

Project Cece ist eine Sammelwebsite für ehrliche und nachhaltige Kleidung. Indem wir die schönsten Marken und Webshops auf einer Website sammeln, machen wir es einfacher für dich nachhaltige Mode zu finden. Schau dir mal unseren Shop an!

 

 

Teile diesen Beitrag:
Kategorie: Project Cece

Join the fair fashion movement

Zusammen sind wir stark! Bleibe immer informiert über Neuigkeiten in der nachhaltigen Mode.