Sustainably Stylish: Inspirationen von deinen Lieblings-Reality-Stars

10. August 2020 12:00 • Catalina Biemans

Sustainably Stylish: Inspirationen von deinen Lieblings-Reality-Stars

Wir alle holen uns ab und zu Inspiration von anderen; z.B. Stylinginspiration von unseren liebsten Reality TV-Sternchen. In diesem Blog wollen wir euch zeigen, wie ihr die Outfits von Kim Kardashian und Co mit Artikeln von unserer Website nachstylen könnt.

 

 

Kendall Jenner's All White Everything

 

Lasst uns einfach starten. Dieser Look mag simpel sein, aber gerade das macht ihn so sleek. Monochromatische Outfits sind der einfache Weg, immer top gestylt auszusehen. Vielleicht hast du sogar schon einige der Items für diesen Look in deinem Kleiderschrank.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

 

Falls nicht, kannst du sie hier kaufen:

Weiße Jeansjacke von Thinking MU

Weißes Crop Top von Troo

Weiße Jeans von Kuyichi

Weiße Sneaker von Veja

All White Everything

 

Kim Kardashian's Pink Paisley 

 

Noch ein monochromatisches Outfit, aber diesmal mit Muster. Unsere Version des Outfits ist aber jedoch zurückhaltender und lässt sich auch gut mit anderen Kleidungsstücken, die du vielleicht sogar schon besitzt, kombinieren.

Disclaimer: Pinkes Haar nicht inklusive.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

Hier haben wir Kleidungsstücke für euch zusammengestellt, mit denen ihr Kim's Outfit ganz nahe kommt.

Seidenbluse von Emily McNairs

Leinenhose von Waschbär

Mules von Sharon Woods

Handtasche von Founky Kalakar

Seidentuch von Emily McNairs

Pink Paisley

 

Gigi Hadid's Orange Business Look

 

Vor einigen Wochen hat Mimi Cuttrell diesen Look für Gigi Hadid gestylt. Ein tolles Outfit, das im Büro, in der Freizeit und zum Ausgehen geeignet ist. Hier ist unsere Version davon.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Mimi Cuttrell (@mimicuttrell) am

 

Das sind die "Zutaten" für Gigi's Look:

Jersey-Blazer von Lanius

Shirt mit Print von Lanius

Weißes T-Shirt von Armedangels

Anzughose von Lanius

Schuhe von ekn

Orange Business

 

Teilt eure (nach)gestylten Outfits mit uns auf Social Media. Ihr könnt uns auf Instagram als @project_cece finden. 

Project Cece Instagram

 

Und nicht vergessen: Die nachhaltigsten Outfits sind immer noch die, die ihr mit Kleidungsstücken aus eurem Kleiderschrank kreiiert!

 

 

Teile diesen Beitrag:
Kategorie: Project Cece

Join the fair fashion movement

Zusammen sind wir stark! Bleibe immer informiert über Neuigkeiten in der nachhaltigen Mode.